Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Newsboard » Public News » Thread: Tekken 7: neuer Charakter na..

Seiten:
  • 1
Post erstellen
AutorBeitrag

ARESone

Tekkenlord (170418)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

Wie bereits bekannt kommt nun auch der rote Marduk/Jack Mix in die Arcades.





Unter folgendem link könnt ihr euch den Character Trailer in Stream Qualität anschauen.

HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Dieser Post wurde zuletzt am 26.04.2015 um 23:15 editiert

ErDaLiStA

Tekkenlord (78951)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5176

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich verliere immer mehr und mehr die Lust an Tekken 7!!!
Ich habe schon fast eine Abneigung dagegen!!!

Was soll das denn jetzt bitte???
Wo ist das alte Tekken hin???

-Keine Capos
- komische Charaktere
- für PS4
.... ich glaub echt ich bin raus Leute!
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

azm321

Tekkenlord (1218)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: azm321

Dabei seit: 15.09.2013 19:54

Beiträge: 204

also natürlich weiss man es erst wenn man es gespielt hat.. aber ich bin auch der gleichen meinung wie erdal abi.

so wie es bis jetzt aussieht bleibe ich höchstwahrscheinlich bei ttt2

Bahamut

7. Kyu (17)
+

Mainchar: Zafina

Online-ID:

Dabei seit: 25.01.2015 21:22

Beiträge: 4

das ist eindeutig gestohlen aus pokemon!: name,körperbau,augen usw



Dieser Post wurde zuletzt am 27.04.2015 um 15:17 editiert

RyuKazuya

Tekkenlord (1741)
+

Mainchar: Kazuya Mishima

Online-ID:

Dabei seit: 17.01.2011 22:31

Beiträge: 189

Ok vom kampfstiel eher eine mischung aus jack+marduk+trueogre.
Ich weiss nicht ich habe zwar immernoch hoffnung. Jedoch schwindet sie mehr und mehr bei dem aktuellen char design :(


@ Erdal
wenn du weg bist verliert die german com sehr an gewicht :(
Du gehörst zu den alten hasen und bist ein wichtiges mitglied für uns neulinge

ARESone

Tekkenlord (170418)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

Seit Tekken 5 gibt es Chars über die man sich aufregt und trotzdem hat man es gespielt. So auch hier. Ich finde das Gigas Character Design rein optisch betrachtet nach Lucky Chloe (nicht so mein Fall) sehr gut!

Harada muss mit der Zeit und dem Geschmack der Community gehen und deswegen kommt natürlich immer mehr anime-mäßiges hinzu.

Wette aber, dass die ganzen Chars, die derzeit als "ersetzt" gelten (Chloe-> Capos; Gigas->Jack,Marduk) noch kommen werden. Allein aus Fanservice gründen.

ErDaLiStA

Tekkenlord (78951)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5176

@azm321
Ghettofaust für Deinen Post!!!

@RyuKazuya
Naja, so wirklich weg ist man nie denke ich. Ich habe meine Zeit zu Tekken 6 gehabt. Hätte ich mich mehr in TTT2 reingehangen, hätte ich vielleicht auch hier was reißen können. Die Capos sind der Hammer ;)! Aber ich verliere immer mehr den Bezug zu Tekken und das neue Charakterdesign trägt nicht gerade dazu bei, dass sich dies ändert.

Freunde treffen und hier und da mal was posten geht immer. Aber so wirklich zocken...? Ich weiß nicht.
Danke aber auch für Deine Worte mein Freund.

//EDIT//
@ARES
Ich denke, dass die Capos eine ganz große Rolle für mich spielen. Sobald die dabei sind, sieht die Welt schon ganz anders aus.
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

Dieser Post wurde zuletzt am 27.04.2015 um 17:36 editiert

ironjin

Tekkenlord (40265)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Leo

Online-ID: IronJin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3422

hab den trailer gesehen und muss sagen ik bin jedesmal sprachlos wie krank die Asiaten sind bzw die tekken macher.....
lucky chloe ist schon rein optisch der dreck der welt ...genauso wie das Neue Vieh von Gigas

Harada schert sich ein scheiss um uns...es geht hier nur ums geld...seht ttt2 an Ratten bären zafina Viecher ...Das alles zerstört tekken !
doch ihm ist es egal hauptsache mehr intressenten für das game und die kasse stimmt.....

kann verstehen das oldshool leute mehr und mehr an intresse verlieren ...da tekken immer lächerlicher wird dank diesen dreckchars !!

Ares hatt recht das mann als liebhaber nicht einfach aufgibt, allerdings ist es zugleich sehr traurig für den liebhaber das er sich damit umgibt !!
der einzige char der echt cool aussieht ist (der endboss) die frau ...die sieht super aus +kampfstyle super...das errinnert an t3 noch xd genauso mit Jin der sieht übelst cool aus...die anderen sind auch soweit ok aber manche drecks chars versauen halt das game wie gigas›oder chloe
so wollt nur was dazu sagen wie ik das mal sehe
Tekken Verbindet Menschen, Und es Entstehen freundschaften fürs Leben^^ Und das ist Unbezahlbar

Blue_soul_333

Virtuoso (597)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

shaheen und claudio sehen nice aus .

Bunny-

Tekkenlord (15648)
+ LiiOh!

Mainchar: Leo

Online-ID: Nightbunny

Dabei seit: 06.02.2010 15:01

Beiträge: 1510

Ich hab mir letztens mal den derzeitigen Cast angesehen und war eigentlich überrascht, dass bis jetzt recht wenig "Mist" drinnen ist. Natürlich nur persönliche Meinung.

Ja natürlich, es gibt viele Anime Chars mit Lars, Asuka, Ling, Lili, Alisa, Lucky und dem neuen Monster.

Aber wenn man sich mal ansieht was für strange Chars bis jetzt noch nicht drinnen sind:
Kuma / Panda
Alex / Roger
Jinpachi
Zafina
Bob
Raven
Unknown
Yoshi
True Ogre
Kunimitsu

Da muss man schon sagen, dass Tekken einen Sprung in Richtung menschliche Animes (ohne viel Bullshit) machen wollte. Daher passt mir dieser Gigas nicht ganz in das Konzept rein.

Als Turnierspieler finde ich es auch nicht so schlecht, dass es sehr viel gute "solide" Chars gibt. Und anscheinend sehr viel Gimmick-Scheiß wegfällt, auf den man schnell mal in einer Bubble stürzen kann.
Von den neuen Chars kommt mir kein Char so nervig vor wie es ein True Ogre, Zafina oder ein Capo sein kann. Die neuen Chars haben alle klare Animationen und kaum Strings. Sry Erdal, ich fands zwar lustig wie du FightingGM fast geknallt hast, aber rein Skilltechnisch wars nicht ok ^^
Und der Typ hat wohl auch ordentlich auf Capos geraged ;)
and here I was thinking Korea and Japan were the Tekken powerhouse of the world, turns out it's been motherfucking Austria all along when they bring the robotic reflexes to the table

Dieser Post wurde zuletzt am 28.04.2015 um 11:34 editiert

Bunny-

Tekkenlord (15648)
+ LiiOh!

Mainchar: Leo

Online-ID: Nightbunny

Dabei seit: 06.02.2010 15:01

Beiträge: 1510

Erstes Vid von Gigas, mehr als die Hälfter der Moves sind von Marduk. Da versteh ich noch weniger, warum sie nicht einfach Marduk reingegeben haben und ihr "nur-normale-Menschen" Konzept nicht weiter verfolgen.

https://www.youtube.com/watch?v=StRBEJqAROc
and here I was thinking Korea and Japan were the Tekken powerhouse of the world, turns out it's been motherfucking Austria all along when they bring the robotic reflexes to the table

ARESone

Tekkenlord (170418)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

finde sein Konzept ganz cool, dass er nach bestimmten moves eine transition in so eine art run hat

Bunny-

Tekkenlord (15648)
+ LiiOh!

Mainchar: Leo

Online-ID: Nightbunny

Dabei seit: 06.02.2010 15:01

Beiträge: 1510

Ich muss gestehen, er gefällt mir auch ganz gut. Und die Movelist ist auch ganz stimmig und schön animiert.

Vom Konzept passt er aber trotzdem nicht nach Tekken sondern eher nach Mortal Kombat / Killer Instinct. Ein Marduk hätte besser nach Tekken gepasst.
and here I was thinking Korea and Japan were the Tekken powerhouse of the world, turns out it's been motherfucking Austria all along when they bring the robotic reflexes to the table

kenan

Tekkenlord (25258)
+ pimpachi

Mainchar: Kuma

Online-ID: bob_at

Dabei seit: 09.01.2006 10:04

Beiträge: 1648

ich liebe t7 wenn es so bleibt..fast alle hass chars sind weg haha
aka bob in der bahn
warum bisse so??
früher warste nich so...loool

KMM

Tekkenlord (89017)
+

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID:

Dabei seit: 20.08.2005 16:56

Beiträge: 5634

Was ich bisher gut an T7 finde ist, dass es keine Chars gibt die nur am Boden rumwuseln
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

ironjin

Tekkenlord (40265)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Leo

Online-ID: IronJin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3422

sogar kloschüssel hatt gegen die Capos Verloren...das soll was heissen^^ ohne auf Erdal rumzuspringen^^

Jedenfalls war deine liste gut hilfreich mit den scheiss chars die wegfallen....
muss auch sagen das T7 um einiiges besser aussieht als TTT2!! Von den Chars, aber vorallem dingen Animationen RIchtig Nice

Also da soooviel mist weggefallen ist sollte mann nicht den teufel an die wand mahlen...T7 eine chance geben

ps Meister Bunny muss dich was fragen bzg leo aba dazu speter mehr im strategie board ...THX
Tekken Verbindet Menschen, Und es Entstehen freundschaften fürs Leben^^ Und das ist Unbezahlbar

4D4M

Tekkenlord (59615)
+ [BTT]

Mainchar: Bruce Irvin

Online-ID: AD4M_BTT

Dabei seit: 09.07.2005 22:12

Beiträge: 3740

gigas wird DER mann .... xD ... naja mal sehen , scheint ein schnelles df1 zu haben , das ist schonmal gut , und ne Jinpachi KD 1,2
http://henesys.com/emsrank10/x4D4Mx.jpg
Seiten:
  • 1
Post erstellen