Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Newsboard » Public News » Thread: Tekken 7: die beliebtesten C..

Seiten:
  • 1
  • 2
Post erstellen
AutorBeitrag

ARESone

Tekkenlord (172606)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

April 2015 war der Monat des Königs.
King führt die Liste der meist gespielten Charaktere an.
Heihachi ist auf dem miserablen letzen Platz.

Anbei die Übersicht.

Was denkt ihr sind die Gründe für etwaige Platzierungen?
Tierlisten? Beliebtheit? Oder andere Faktoren?





Dieser Post wurde zuletzt am 28.04.2015 um 08:32 editiert

legendaryMihawk

3. Dan (275)
+

Mainchar: Heihachi Mishima

Online-ID: legendaryMihawk

Dabei seit: 24.08.2013 20:33

Beiträge: 44

Ich versuche es mal mit dem Ansatz zu erklären, den JDCR neulich seinen Zuschauern auf Twitch gab. Auf die Frage in seinem Twitch-Stream hin wer die schlechtesten Chars in Tekken 7 bislang seiner Meinung nach seien, hieß es von JDCR "Heihachi und Alisa". Hielt das für übertrieben und konnte das irgendwie nicht ganz recht glauben, war also überrascht von seiner Aussage. In Kombination mit deiner angefügten Datei erscheint mir JDCR's Aussage mittlerweile aber immer sinnvoller. Denke diese zwei sind in Relation zum Rest deutlich schlechter, bzw. sind deren Buffs nicht so gut oder aber deren nerfs sind extremer als die, der restlichen Chars. Na ja, zu King brauch man nicht viel sagen Du als King Spieler wirst Bescheid wissen.
Be water my friend!

Bunny-

Tekkenlord (15966)
+ LiiOh!

Mainchar: Leo

Online-ID: Nightbunny

Dabei seit: 06.02.2010 15:01

Beiträge: 1511

King als meist gespielter Char wundert mich nicht wirklich. Ich denke die meisten AK oder Marduk Spieler spielen auch King.
Da beide Chars derzeit noch fehlen (und wahrscheinlich komplett wegfallen), hat King im Moment die 3 fache Spielerbasis.


Dass Hei so sehr abgestürzt ist, wundert mich schon ein bisschen. Josie wurde im April mehr gezockt und die gibts erst seit einer Woche?

Aber in TZ geht wiedermal der übliche Mist ab, dort kann niemand selbst nachdenken. Bis jetzt wurde dort Kaz auf S-Tier und Hei auf A+ -Tier gesetzt. Ich hab versucht zu argumentieren, warum Mishimas (und insbesondere Kaz) in T7 nicht mehr so grandios sind, versteht dort niemand und ob ich übergeschnappt bin.

Jetzt sagt JDCR, dass Hei der schlechteste Char in T7 ist. Bämm, die Tier Lists auf TZ verschieben Hei auf den letzten Platz und Kaz bleibt auf S-Tier. Ist einfach so lächerlich ... Kaz hat genauso wenig Buffs oder Nerfs wie Hei bekommen. Das Gamesystem hat sich einfach gegen sie geändert.
and here I was thinking Korea and Japan were the Tekken powerhouse of the world, turns out it's been motherfucking Austria all along when they bring the robotic reflexes to the table

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

Coole aussage Meister...

also ik bin der meinung das Ceb Trotzdem Top bleiben wird....muss ab und zu an das finale BTC5 denken...Phantom zockt das grüne Vieh(was ganz unten ist nach der tierlist) und potter hei dj(was ganz oben ist in der tierlist....und Phantom gewann

Tierlist intressiert n scheiss in EU ,weil wir halt nicht das wissen haben wie die koreaner von daher kann jeder gegen jeden stürtzten...leider !!
Mash Regiert T7

ARESone

Tekkenlord (172606)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

Zitat von hase
Aber in TZ geht wiedermal der übliche Mist ab, dort kann niemand selbst nachdenken. Bis jetzt wurde dort Kaz auf S-Tier und Hei auf A+ -Tier gesetzt. Ich hab versucht zu argumentieren, warum Mishimas (und insbesondere Kaz) in T7 nicht mehr so grandios sind, versteht dort niemand und ob ich übergeschnappt bin. Jetzt sagt JDCR, dass Hei der schlechteste Char in T7 ist. Bämm, die Tier Lists auf TZ verschieben Hei auf den letzten Platz und Kaz bleibt auf S-Tier. Ist einfach so lächerlich ... Kaz hat genauso wenig Buffs oder Nerfs wie Hei bekommen. Das Gamesystem hat sich einfach gegen sie geändert.  

hahahah das stimmt Bunny... TZ ist so hohl.

Miki: Du hast so recht. BTC5 war der Beweis. Man muss eine EU-Tierlist erstellen.

kenan

Tekkenlord (25593)
+ pimpachi

Mainchar: Kuma

Online-ID: bob_at

Dabei seit: 09.01.2006 10:04

Beiträge: 1648

wurde von claudio überholt
aka bob in der bahn
warum bisse so??
früher warste nich so...loool

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

was hei und kaz angeht ... kaz hat in einigen moves on hit bessere frames bekommen z.b f3 oder d3+4 ... ewgf ist auch gleich gebliben , nur in devil kazuya -10frames auf block dafuer aber mittel ... finds trotzdem schlechter als high wo +5 on block in ttt2 gegeben hat ... auch df14 ist nicht mehr kd ist auch schlechter geworden ... vorallem kann man sich nur noch in dk verwandeln in rage dafuer keine rage art mehr einsetzen ... ja kaz ist schlechter geworden in allgemeinen ... trotzdem wuerde ich ihn nicht als low tier bezeichnen , ich wuerde sagen A+ , immerhin hat er den besten move von jinpachi bekommen ... A+ ist optimal fuer kaz ... ueber heihachi kann ich nicht viel sagen ...

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

ich koennte sogar wetten das die koreaner in nahe zukunft sagen das claudio der bester charakter ist ... hab mich bereits ueber claudio informiert ... ist ein krasser charakter vorallem sein fff2

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

nix und niemand schert sich um deine posts ...geh lieber in der klappse wo du hingehörst
Mash Regiert T7

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

@ ironjin oh el rico wie gehts dir ? und haste jetzt genug aufmerksamkeit nachdem du in ganz tekken treff von mir schlecht geredet hast , du “ top” oldschool pro player?

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

falsch kollege...hab die wahrheit über dich erzählt

und was soll das warp 18? als ob du kaknoob je ne chance gegen mich hattest loool...lass dir helfen junge is mein ernst
Mash Regiert T7

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

lass dir selbst mal untern hirn schauen , du hast schon damals von mir schlecht geredet zu anderen leuten waehrend ich fuer dich in pmode war um nach den frames von kuma geschaut habe ... das ist also der dank dafuer , du stellst mich hier als was auch immer obwohl ich dir geholfen habe ... jo alter grosen dank an dir mach immer nur weiter so ... du nutzt nur dein frueheren ruhm aus um jemanden zu schaden der dir geholfen hat und blind vertraut hat ... das ist also der wahre ironjin ...

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

willst jetzt diskutieren? so das der thread zugemacht wird? hör genau zu Sandro...... das idt mein letzter post

Erstens : war einige v. punishment falsch bzg kuma so das ik alles wirklich alles neu machen musste...habe mich trotzdem mehrfach bedankt!!! Doch du hälst es einem vor und das trotz der falschen angaben ...habe dir mehr als genug geholfen bzg steve leo und ik halts dir nicht vor!!!

Zweitens Bin ich vom ganzen herzen bereit mich bei dir zu entschuldigen , wenn du es nicht warst der mit mein namen online lief und leute beleidigt hast....das ist soooo krank junge das du einem nur noch leid tun kannst!!!

Zudem hab ik mehr für Neulinge etc der deutschen Community gemacht bzg geholfen als du dir das vorstellen kannst und ik helf immernoch!!

du siehst das deine anschuldigungen fürn arsch sind ...und bitte schreib mich nicht mehr an ,es wurde schon längst alles gesagt!!
den rat bzg psychiater solltest du beherzigen...der der kommt echt vom herzen für dich....

EDIT// habe dich damals nie schlecht gemacht ....Nie!! stattdessen bat ik die leute hier in tt noch mit dir zu zocken ...also lass das dreiste lügen
das wars ende gelände
Mash Regiert T7

Dieser Post wurde zuletzt am 29.04.2015 um 00:11 editiert

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

hmmm ... ehrlich mikki ? ich hab auch kein bok mehr darueber zu diskutieren ... aber dennoch antwortest du nicht mal auf das was ich dir in pm geschrieben habe , du musst es unbedingt oeffentlich machen weil du ganz genau wissen tust das die leute auf deiner seite sind weil du in de ein namen hast ... ich find das echt unter aller sau das du das oeffentlich mit mir diskutieren tust ... selbst wenn du top spieler bist ... anstand gehoert dazu bei einen konflikt selbst fuer einen top spieler ... vor der regel wird niemand unberuehrt.

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

du stellst mich votr der welt bloss sandro in dem du mit MEIN NAMEN rurrennst und leute beleidigst.... und ik soll dir pm schreiben ???
überlegma bitre wie erniedrigend das für mich war......das ist einfach nur Krank und darüber muss im forum geredet werden....hast pmübrigens
Mash Regiert T7

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

mikki , die sache ist ich will dieses thema ein fuer alle mal mit dir klaeren ...

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

das ist die hauptsache vom dem ganzen shit den wir beide gemacht haben ... wir beide haben scheise gebaut ... und wenn ich sage wir beide dann mein ich auch WIR BEIDE , nicht dass das jetzt rueber kommt als haette ein top spieler nix gemacht und voellig unschuldig ist waehrend der andere alles auf sich nehmen tut NUR weil er kein turnier spieler ist.

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

dann sei ein mann und gib die scheisse zu was du gemacht hast...dann sehn wa weiter sandro........den das ist ZU abstossend was du getan hast
willst pm erniedrigst mich aber vor der welt ...und mir wurde sogar gedroht aus ital. ...ik musste das alles klar stellen das es nicht so ist

EDIT was für beide?? hast mich ohne ende beleidigt als ich vom BTC5 heim kam...hab dich mehrmals gebeten es sein zu lassen und anschließend wurde ik auch beleidigend und hab dich gelöscht...es folgten dann fake acc von dir nur um mich anzuschreiben....

und das mit mein namen war eh die krönung vom schweinischen verhalten...habe dir NIX getan womit ik das verdient hätte!!!
Aber kranke menschen haben immer ein motiv..... kein bok mehr ...ist eh sinnlos
Mash Regiert T7

Dieser Post wurde zuletzt am 29.04.2015 um 00:41 editiert

Blue_soul_333

Champion (622)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

koennen wir dieses thema endlich sein lassen ? wir sind 2 erwachsene menschen und immerhin hast du heute den streit hier angefangen mit der post verkriech dich wieder in der klapse zurueck ... ich wollte hier nur ueber kazuya diskutieren bis du wieder den toten kram rausgepackt hast ... wollte weder dich hier beleidigen oder ueber alte konflikte diskutieren ... wollte nur mit leute hier ueber frames reden ... anscheinend klappt das in tt nicht ...

ironjin

Tekkenlord (41081)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Steve Fox

Online-ID: Iron_Jin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3432

in TT kann mann über alles reden aber nicht mit sonem gefährlich kranken menschen wie dir.... was du getan hast war Abstossend und behindert und das vergisst hier keiner solang du nicht etwas mann bist und dich entschuldigst ...redest so als hettest nix getan.....Heftig!!!
Mash Regiert T7
Seiten:
  • 1
  • 2
Post erstellen