Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Newsboard » Public News » Thread: Tekken 7: Kazumi Mishima

Seiten:
  • 1
Post erstellen
AutorBeitrag

ARESone

Tekkenlord (172606)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

Wie bereits von den meisten vorhergesehen ist Kazumi der nächste Charakter im Tekken 7 Universum.

Hier ein paar bewegte Bilder von der "Tiger-lady".

BrockLesnar187

5. Kyu (45)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: BrockLesnar187

Dabei seit: 28.01.2015 20:48

Beiträge: 10

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich davon halten soll...diese Attacken mit dem Tiger kommen für mich doch zu über trieben bzw zu comic mäßig. Fand das bei jun's alter ego unknown blöd irgendwie

box_of_pandora84

Tekkenlord (1526)
+

Mainchar: Ling Xiaoyu

Online-ID: box_of_pandora84

Dabei seit: 03.04.2013 12:00

Beiträge: 227

mich würd mal interessieren ob das teufels-gen ewige jugend verleiht.oder warum sieht sie nicht älter als kaz aus?die müsste doch ne oma sein. jinpachi war ja schließlich auch ein alter sack^^

man xiaoyu ist so ein BASTARD CHARAKTER!!!XD ich habe so viele setups dass der gegner denkt ich spiele random

azm321

Tekkenlord (1260)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: azm321

Dabei seit: 15.09.2013 19:54

Beiträge: 204

noch ein weiblicher char mehr die mir einen blasen kann

BrockLesnar187

5. Kyu (45)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: BrockLesnar187

Dabei seit: 28.01.2015 20:48

Beiträge: 10

der is gut

Malec

Tekkenlord (21508)
+ Rattenloch Sprecher

Mainchar: King II

Online-ID: Malec1983

Dabei seit: 06.08.2006 16:34

Beiträge: 1450

wenn ich nicht mehr mit nem riesigen schlangenkäfer vieh die leute nerven kann, dann eben mit nem

cat launcher
alle halbe Jahre wieder

Venom Asuka

Tekkenlord (13956)
+ σηℓу α кαzαмα™

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: Venom Enraged

Dabei seit: 18.12.2010 03:59

Beiträge: 1466

t7 ist quark von dem was man so sieht und hört .. steige auf tekken 5 um tüdelüüü


es fehlt die liebe von früher allgemein in den ganzen spielen ...was normal ist die gehen mit der zeit die jungs.. aber es ist schon so wie azm sagt iwie wenn ihr versteht was ich meine werde abwarten wie viele es spielen und mir meinungen von jeden bzg t7 holen.. aber soweit ist es ja noch nicht

edit:

tekken 8: gorilla mit gorilla upper
tekken 9: ufo was aliens schießt
tekken 10: eine großstadt voller schlam.... wo ein normaler dabei ist xDDDDDDD


Tekken 7 - Be Patient

Dieser Post wurde zuletzt am 31.05.2015 um 06:44 editiert

Yiihaaaa

Tekkenlord (2564)
+

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: PengbornYiihaaaa

Dabei seit: 10.02.2010 17:37

Beiträge: 243

Ich vertrau den Tekkenmachern erstmal voll und ganz. War bisher immer zufrieden. Eine weibliche Mishima wird sicher ein Starker Charachter. Tiger ist ja Grudsätzlich ein Symbol für Stärke. Der Name Mishima reicht schon. Also nicht unter schätzden die Lady Jungs.
Asuka kommt zurück für Immer

KMM

Tekkenlord (90162)
+

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID:

Dabei seit: 20.08.2005 16:56

Beiträge: 5634

mal meine meinung zu t7:
zu den neuen chars:

Josie:
behindertster char ever, weil "ich habe gewonnen *heul* *heul* *heul*
btw warum zur hölle war hier die meinung sie sein ein Chreddy-Ersatz?!?
die olle ist ein nahezu 1:1 bruce-klon

Claudio:
Miguel+Lars, sieht ganz okay aus

Shaheen:
der köpfende gotteskrieger mit der mädchen stimme, vom kampfstil her total behindert irgendwie

Lucky Chloe:
halte ich bisher lustigerweise für den besten neuen char

gigas, kazumi, ...:
ka noch nichts wirklich gesehen


Kampfsystem:
Juggles mehr balancet als TTT2/T6,
imo ein mischmasch aus t5 und t6 juggles

damagescaling, würfe machen noch zu viel damage imo (iWS und co)


Grafik:
Bisher noch keinen einziges Video mit der Spielgrafik gesehen (1080p@60fps),
aber von dem was man in den 720p videos erkennen kann -> meh


Slowmo:
ka wie es sich beim spielen anfühlt,
sieht allerdings bis jetzt ganz okay aus, außer den wenigen fällen wo es hart gebugged hat xD
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
Seiten:
  • 1
Post erstellen