Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Newsboard » Public News » Thread: THE KING OF IRON FIST TOURNA..

Seiten: Post erstellen
AutorBeitrag

Ceb

Tekkenlord (53882)
+ EWGF?

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 09.10.2007 22:52

Beiträge: 4082

Es wurde eine Grosse Ankündigung seitens Namco
versprochen und auch eingehalten.

Es handelt sich um ein offizieles Turnier:


Ich denke, es wird wie die Capcom Pro Tour. In mehrereren
Ländern werden Turniere abgehalten, auf denen man sich für ein grosses
Turnier qualifizieren kann. Auf dem grossen Turnier wird es dann
dementsprechend ein grosses Preisgeld geben.

Zusammengefasst, es ist meiner Meinung nach das beste, was der
Tekken-Szene passieren konnte. Welches Spiel (ttt2 oder T7) das
Turnierspiel wird, weiss man noch nicht.


Dave lutscht schwänze

Ceb

Tekkenlord (53882)
+ EWGF?

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 09.10.2007 22:52

Beiträge: 4082

Neue Informationen:

Es wird wohl tekken 7. Wie sie das organisieren wollen, weil das Game nicht überall erschienen ist, wird interessant.
Vielleicht kommt das Spiel früher als gedacht :).
Dave lutscht schwänze

azm321

Tekkenlord (1218)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: azm321

Dabei seit: 15.09.2013 19:54

Beiträge: 204

die verschiedenen länder weiß man bestimmt noch nicht, oder?

RyuKazuya

Tekkenlord (1741)
+

Mainchar: Kazuya Mishima

Online-ID:

Dabei seit: 17.01.2011 22:31

Beiträge: 189

Also ich denke es ist zeit ein Deutsches team bestehend aus den besten spielern auf tournee zu schicken^^

Onizuka

Tekkenlord (1662)
+

Mainchar: Paul Phoenix

Online-ID:

Dabei seit: 12.08.2011 16:18

Beiträge: 195

Wie's aussieht können sich die EVO 2015 Sieger qualifizieren:

http://www.tekken-official.jp/20th_ironfist/

Hätten die das wenigstens ne Woche vorher angekündigt, dann hätte ich meinen Aufenthalt in Tokyo verlängert. Sich das Live reinzuziehen wäre der Hammer gewesen.

Was ich oben aus dem Link entziffern konnte:

Links oben (blauer Kasten):

Osaka challenge (im September eingeplant)

Frauen 1 on 1

Schüler/Studenten 3 on 3

neutral? 3 on 3


in der mitte (roter Kasten):

Tokyo challenge (im Oktober eingeplant)

Frauen 1 on 1

Schüler/Studenten 3 on 3

neutral? 3 on 3



Rechts oben steht (gelber Kasten):

Vertreter aus Südkorea.

Sieger aus EVO 2015 daneben: Nordamerika

20-Jähriges Jubliläumsspecial.

Repräsentanten aus anderen Ländern.


Das Finale ist dann 1 on 1 und findet entweder im November oder im Dezember statt. Mehr Infos bezüglich Anmeldung, Regeln etc. kommen in den nächsten Tagen.

Der Rest erklärt sich selbst anhand der Pfeile.
TTT2U Paul punishment thread: "No pain, no gain." http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=128452 The most complete punishment thread on TZ.

Blue_soul_333

Virtuoso (597)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

soll das die " GROSE" ankuendigung sein worauf wir gewartet haben ??? was ist das den fuern mist ... habe gehofft das die endlich tkxsf zeigen oder neue t7 charaktere ... ich koennte noch viel mehr sagen aber da tekkens team bei mir unten durch sind ist es mir egal .

Angellus

Tekkenlord (2735)
+ Excellent!

Mainchar: Lee Chaolan

Online-ID: Angeilus

Dabei seit: 17.04.2010 11:10

Beiträge: 270

"Große Ankündigung"??

Den Witz finde ich nicht lustig. Was ist bitte hier eine große Ankündigung?
Niemand braucht ein weiteres langweiliges Turnier, von einem Spiel dass die meisten Leute nicht einmal gespielt haben, das nichtmal fertig ist und von dem jeder weiß dass ein Koreaner gewinnen wird...

Ich raffs nich, nach all der Zeit die Tekken 7 jetzt auf Arcade draussen ist wäre ein Releasedatum für Konsole und/oder die Ankündigung eines Updates mit neuen Chars, Stages, Customization usw. so viel sinnvoller gewesen.
Täglich verschwinden dutzende Rentner im Internet weil sie ALT + ENTF drücken

Blue_soul_333

Virtuoso (597)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

@angelus bin GANZ deiner meinung angelus , namco wuerde NIEMALS ein so hohes preis geld aus dem fenster werfen wenn die nicht sicher waeren das ein asiate gewinnen tut lol wie naiv sind tekken spieler eigentlich XD das ist eh nur ein blender ankuendigung weil die wissen das t7 nix zu bieten haben wird lol

Bunny-

Tekkenlord (15648)
+ LiiOh!

Mainchar: Leo

Online-ID: Nightbunny

Dabei seit: 06.02.2010 15:01

Beiträge: 1510

Das beste für die globale Tekken Szene wäre einen morgigen Konsolenrelease anzukündigen

Das war nur eine kleine News für eine handvoll von Top Spielern aus Japan und Korea. Für den Rest der Welt ist so etwas ein Schlag ins Gesicht. Machen wir "World Championship" bei einem Spiel das nicht mal weltweit released ist.

Ich mach mich übrigens gleich in die Rollstuhlfahrer Pflegestelle nebenan auf und sag ihnen, dass ich einen Marathon mit zig Millionen Preisgeld veranstalte. Mit einem großen Grinser und Hf.
and here I was thinking Korea and Japan were the Tekken powerhouse of the world, turns out it's been motherfucking Austria all along when they bring the robotic reflexes to the table

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 12:19 editiert

Ling_Hwoyu

Virtuoso (580)
+

Mainchar: Bob Hwoarang

Online-ID: UchihaSasuke_91

Dabei seit: 29.07.2014 00:48

Beiträge: 118

Ich habe ja an anderer Stelle bereits erwähnt, dass das Spiel für mich nicht "competitive" ist. Es ist ein Spiel, das einige ausgewählte Spieler 2 Jahre lang zocken können bevor Bamco dann eine Konsolenversion rauswirft. Dann dürfen diese ausgewählten Spieler durch diesen Vorteil auch weiterhin alle Turniere gewinnen und auf den Rest der Welt runterschauen. Bullshit.

Ich finde Bunnys Beispiel sehr passend. Europa hat eine riesige Tekken Fanbase. Warum man so auf sie scheißt kann ich nicht verstehen.
80k Preisgeld für ein Turnier, dessen Sieger bereits feststeht. T7 ist für mich gestorben.

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 12:54 editiert

KMM

Tekkenlord (89017)
+

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID:

Dabei seit: 20.08.2005 16:56

Beiträge: 5634

Fick dich Harada!

Mein Geld siehst du diesmal garantiert nicht.



Wird dann bestimmt auch wieder von einem minipimmel ohne eier gemanaged wie damals Sabri, der einfach so banned...
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 13:09 editiert

Venom Asuka

Tekkenlord (13653)
+ σηℓу α кαzαмα™

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: Venom Enraged

Dabei seit: 18.12.2010 03:59

Beiträge: 1466

tja was solls egal EU sowieso bester mann jebote ;) ttt2 ist ein tekken für die ewigkeit so sieht es aus ...bis zu einem ttt3 :)
Tekken 7 - Be Patient

Ceb

Tekkenlord (53882)
+ EWGF?

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 09.10.2007 22:52

Beiträge: 4082

@All

Es ist komisch sowas zu lesen. Wie ihr wisst, bin ich ja nicht mehr competitve, aber:

1. Scheint das nur der Anfang von mehreren Turnieren (unter anderem auch Konsole) zu sein.

2. das Beispiel Capcom League sollte euch zeiegn, wie wichtig und gut sowas ist. Es gewinnt alles an professioneller Struktur.
- Man hat in der Capcom League fast wöchentlich Turniere
- Man hat das Gefühl, man guckt etwas offizielles und kein Turnier, was in einem Jugendtreff mit 20 Leuten gehalten wird


3. Es gibt dann viel mehr Sponsoring (Mehr Zuschauer, proffesioneller, offizieller)

4. Es gibt vielleicht endlich mehr Professionelle Tekken-Spieler ausserhalb Asiens.



Ich will mich nicht hinstellen, als ob ich den Dreh raus und den kompletten Überblick habe.

Es gilt:

Damit ein E-Sports-Game richtig gross wird, sollte es sowas geben. Guckt euch andere Games an. Es geht bei Namco/Tekken nicht hauptsächlich um die Core-Spieler (ihr). Von euch verdienen die nicht viel. Was wichtig ist, sind die Casual-Spieler. Mehrere Tausende Leute, die auf Twitch die Turniere verfolgen und Zuschauen. Das ist die Zukunft. Und es ist gut, dass Namco auf diesen Zug aufspringt, bevor es zu spät ist.

Wenn im Endeffekt Namco davon profitiert und das an die Spieler weiter gibt, dann haben alle was davon.

-Mehr Turniere
-grössere Turniere
-höheres Level
-mehr Geld
-mehr Spieler

Rundherum einfach bessere Turniere. Im Endeffekt profitieren also auch Turnierspieler davon.


Christiano Ronaldo profitiert auch davon, dass Millionen von Leuten zuschauen, die nicht mal ein freies Tor treffen würden. Stellt euch vor, das wäre in Tekken auch so. Dann würden Topspieler aus DE wie Sephiblack, Desariel, und Lucino (für mich die einzigen Topspieler, die vielleicht auch international was reissen könnten in ganz DE) davon profitieren. Sponsoring usw. Vielleicht sogar andere Spieler.
Dave lutscht schwänze

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 15:26 editiert

KMM

Tekkenlord (89017)
+

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID:

Dabei seit: 20.08.2005 16:56

Beiträge: 5634

Harada hat gerade eben gefurzt
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

Dieser Post wurde zuletzt am 08.07.2015 um 03:29 editiert

Venom Asuka

Tekkenlord (13653)
+ σηℓу α кαzαмα™

Mainchar: Asuka Kazama

Online-ID: Venom Enraged

Dabei seit: 18.12.2010 03:59

Beiträge: 1466

vieleicht auch andere spieler der chef sagt es :) aus diesem blickwinkel nie betrachtet...schön und gut ..aber was ist wenn man einfach kein geld hat oder zumindest nicht reich genug ist um sich das alles zugeben? gut sponsor .....

aber das kann es ja auch nicht sein.. ist doch halt wirklich so das asien allgemein immer den vorteil haben wird und das kann man halt nicht ändern..alles was zählt finde ich ist das man in DE was vernünftiges hinbekommt so wie zb maxdamagermany , BTC , ruhrpott randale..

wir sollten lieber auf uns schauen bzw die leute die möglichkeiten haben und auch zeit aufbringen können mehr unterstützen evtl..und das wichtigste ne ordentliche einheit zu bilden die fair ist und jeden eine chance gibt
Tekken 7 - Be Patient

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 18:38 editiert

sam

Tekkenlord (9156)
+

Mainchar: Raven

Online-ID: sam_raven

Dabei seit: 30.07.2005 22:14

Beiträge: 577

Ich muss Ceb zustimmen , seh das genau so.

Ich wette das Ryan Hart wieder mit Tekken Anfängt.

80000€ oder waren es $ sind ein haufen Kohle
Meister aller Raven

Ceb

Tekkenlord (53882)
+ EWGF?

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 09.10.2007 22:52

Beiträge: 4082

@sam
Ryan macht ja jetzt auch bei tekken mit in Evo.
Dave lutscht schwänze

Blue_soul_333

Virtuoso (597)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 16.08.2014 20:39

Beiträge: 123

ich finde tekken ist eh ausgestorben in der heutige zeit nur in asien machts sinn es zu zocken
es fängt bei denen schon bei disziplin und die einstelluhng tekken zu meistern an
kein spieler aus usa oder europa hat bis heute ttt2 gemeistert ... waehretnddessen haben koreaner schon indem jahr schon t7 gemeistert die sind uns aussenstehendern nicht 1 schritt voraus wie jeder behauptet sondern 5 schritte ... ich stimme kmm und angelus 100% zu . t7 ist schon ausgestorben fuer koreaner bevor es in europa ueberhaupt ferscheind ... finds laecherlich was namco in der heutige zeit machen tut mit tekken ... das war vor 10 jahren vielleicht die einzige loesung 2 jahren spaeter ein spiel nach europa zu bringen aber in diesen 10 jahren sind die ECHT haengengeblieben , sf5 hatte auch eine beta phase fuer ps4 soweit ich weis , wieso nicht t7 ???

Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2015 um 19:37 editiert

azm321

Tekkenlord (1218)
+

Mainchar: Bryan Fury

Online-ID: azm321

Dabei seit: 15.09.2013 19:54

Beiträge: 204

ich stimme auch zu ceb

KMM

Tekkenlord (89017)
+

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID:

Dabei seit: 20.08.2005 16:56

Beiträge: 5634

Harada hat vor 5min gefurzt!
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

Dieser Post wurde zuletzt am 08.07.2015 um 03:28 editiert

Seiten: Post erstellen