Willkommen auf TekkenTreff.de v3 - Rebellion; Beta 2!

Login

Passwort vergessen? Klick hier.

Nicht registriert? Klick hier.

TekkenTreff.de » Forum » Newsboard » Public News » Thread: DamagermanY mit TekkenTreff.de

Seiten:
  • 1
Post erstellen
AutorBeitrag

TSG

Tekkenlord (76207)
+ ICH HAB JETZT 4 RÜTTELBEINE!

Mainchar: Bob Hwoarang

Online-ID: TekkenSuperGott

Dabei seit: 30.03.2005 03:47

Beiträge: 4682



Herzlich willkommen auf TekkenTreff.de !

Nach zweijähriger Abstinenz kehrt die größte deutsche Tekken community wieder zurück - Mit neuem Theme und neuem Verantwortlichen: Dem deutschen Tekken Meister der Herzen, Sabri! ;)

Die Seite wird nun betrieben von Sabri Badri. Ich, TSG, leiste nur noch ggf. technischen Support. Damit einher geht eine kleine Änderung der AGB. Dort steht anstelle von TSG nun Sabri als Betreiber drin - Ihr hab das Recht dem zu wiedersprechen ;) Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Fragen, Sorgen, Klagen und Unterstützung aller Art sind ab heute an Sabri zu richten! Dank seiner Mühe kann TekkenTreff wieder existieren.

Doch damit nicht genug! Hiermit verkünden wir nicht nur die Wiedereröffnung von TekkenTreff, sondern auch die Rückkehr des größten Tekken Turniers Europas: DamagermanY !!

2018 findet DamagermanY mit Tekken 7 wieder in Frankfurt statt - undzwar mit den beliebtesten oldschool Regeln:

Gruppenphase mit Punktensystem und eine 32 Double Elemination FT3 Bracket!

Mehr informationen im damagermany 2018 prediscussion Thread :Link zum Thread

Tekkentreff und Damagermany hofft wieder auf eure Unterstützung und wir freuen uns, euch auf unserer Plattform wieder zu sehen!

Auf ein neues mashen!

TSG, Sabri
Tekken in Kiel: die goldenen Regeln
§ 1 Wenn ein Move trifft, benutze ihn nochmal. Und wieder und wieder.
§ 2 Wenn ein Move whifft, benutze ihn so lange, bis § 1 eintritt.
§ 3 Mashen ist ein Setup.
§ 4 Perfect bedeutet: Ich bin gut und du bist Scheiße.
Mit Jongliercombos kannst du die Gesundheit deines Gegners stark reduzieren

Dieser Post wurde zuletzt am 07.09.2017 um 10:57 editiert

coki

Tekkenlord (2317)
+

Mainchar: Kazuya Mishima

Online-ID: c0ki_84

Dabei seit: 17.12.2009 20:42

Beiträge: 220

Welcone back TT!

ErDaLiStA

Tekkenlord (78951)
+

Mainchar: Christie Monteiro

Online-ID: ErDaLiStA

Dabei seit: 31.01.2006 14:54

Beiträge: 5176

1. POST NACH 2 JAHREN

WELCOME BAAAAAACK
RELAX, take it easy!!! - Capos 4 life ;)!!! - No pain, no gain!!!

lucino-

Tekkenlord (10200)
+

Mainchar: Devil Jin

Online-ID:

Dabei seit: 20.05.2010 08:53

Beiträge: 1018

>>Ice_Beam<<

Tekkenlord (7588)
+ Magician

Mainchar: Lili

Online-ID: Ice_Beam & Ice_Lili

Dabei seit: 19.09.2007 19:35

Beiträge: 572

haha TT is alive again! :D
C.O.N.F.I.D.E.N.T. that's me I'm confident!

shaXx

Tekkenlord (17858)
+ say what?

Mainchar: Anna Williams

Online-ID: Inspectah_FRAME

Dabei seit: 10.02.2007 01:17

Beiträge: 1275

OMG ! es ist back !

Steven Caine

Tekkenlord (5714)
+ Skills in Pills

Mainchar: Devil Jin

Online-ID: ST3V3N_C41N3

Dabei seit: 24.03.2008 10:04

Beiträge: 452

Endlich wieder normale Leute!

Das mit dem Turnier 2018 klingt auch schon mal sehr gut. Allerdings glaube ich, dass noch ein paar Feinheiten zu klären sind. Zum Beispiel würde mich interessieren ob Geese Howard (im DLC2) beim Turnier erlaubt ist, da er ja Anfang 2018 noch sehr neu ist. Zudem interessiert mich noch wie das mit der Belegung der Schultertasten an der PS4 geregelt wird (Einstellen der Buttons des 2nd Player).
Sonst finde ich das Anouncment sehr gut und freue mich drauf, da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht am Dreamolition Derby teilnehmen konnte.

Karaba

Tekkenlord (13891)
+ Mr. Fresh aka der Blonde Engel

Mainchar: Wang Jinrei

Online-ID: Karaba

Dabei seit: 20.09.2005 16:21

Beiträge: 885

Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker

ARESone

Tekkenlord (170418)
+ I'm still ready to fight !!!

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: ARES_one

Dabei seit: 09.08.2005 18:49

Beiträge: 10761

ironjin

Tekkenlord (40265)
+ Top Oldschool Player Of Germany -Steve Leo-

Mainchar: Leo

Online-ID: IronJin_Berlin

Dabei seit: 12.12.2008 21:54

Beiträge: 3422

Bin aufjedenfall Beim Nexten Turnier dabei!!
und Gott sei dank ist es wieder Offen , Kann mann Nur hoffen das der Dreck wegbleibt und endlich n Normales Forum Entsteht
Tekken Verbindet Menschen, Und es Entstehen freundschaften fürs Leben^^ Und das ist Unbezahlbar

mazuya

Tekkenlord (53362)
+ erkundet gerade das grab des judas

Mainchar: Mokujin

Online-ID: Mazuya

Dabei seit: 08.07.2005 09:15

Beiträge: 3347

sabri du schlampe... das erste mal seit langem, dass du wieder was richtig machst.

~Yobo~

Tekkenlord (31268)
+ NextSelection

Mainchar: Kein Mainchar

Online-ID: KRoLdBoYKR

Dabei seit: 09.06.2005 01:05

Beiträge: 1949

Ja huppala!!!
Lache, und die Welt lacht mit dir....Weine, und du weinst allein...~oLdBoY~

sam

Tekkenlord (9156)
+

Mainchar: Raven

Online-ID: sam_raven

Dabei seit: 30.07.2005 22:14

Beiträge: 577

Wie geil, bin drin.
Meister aller Raven
Seiten:
  • 1
Post erstellen